Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles bezahlen


Hallo uns war ich möchte gerne mobiles bezahlen über mein o2 Vertrag bezahlen aber ich kann glaub ich nur pro Woche etwas über 10 € bezahlen meine frage ist wie kann ich das erhöhen oder ab wan wird das erhöht.

Und was ich noch gelesen habe ich überweise meine Rechnung immer selber in einem Beitrag steht das das Limit erhöht wird wen man am Lastschriftverfahren teilnimmt ist das richtig?

Mfg 

icon

Lösung von bielo 10 December 2019, 07:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Manuell kann das Limit nicht erhöht werden. Ob ein Lastschriftverfahren das Limit erhöht, weiß ich nicht. Halte ich für wenig wahrscheinlich. Am Ende wird o2 dir hier nicht sagen (können), wie die Berechnung durch das System erfolgt.

Benutzerebene 7

Hey @GFB1907,

@bielo hat dir schon die richtige Antwort gegeben. Leider können wir zu deinen genannten Punkten keine Informationen geben, da das Limit für Bezahlen per Handyrechnung systemseitig gesetzt wird.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort