ich habe den Tarif O2 Blue 100.
Und weil ich diesen im Internet gebucht habe, habe ich 150 Inklusivminuten für 3 Monate bekommen und diese im Juni per Telefon gekündigt.
Doch bei mir (unter mein o2) steht:
- Minuten-Pack 150 (24 Monate) wird deaktiviert Details
wie kann das sein? Im Vertrag steht doch ausdrücklich, jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündbar.
(2. Sie erhalten zusätzlich zu Ihren 100 Inklusiv-Minuten bis zu 3 Monate lang das Minuten-Pack 150 mit zusätzlich 150 Inklusiv-Minuten pro Monat für nationale Standardgespräche in alle dt. Netze kostenlos. Das Minuten-Pack 150 kann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen gekündigt werden. Nicht verbrauchte Inklusiv-Minuten verfallen am Monatsende. Ohne Kündigung nutzen Sie den Vorteil 150 Inklusiv-Minuten ab dem 4. Monat für 15 €/Monat. Mindestlaufzeit 1 Monat.105)
Und meine letzte Rechnung beträgt 34,04 Euro, obwohl ich sicherlich nicht mehr als 100 Minuten vertelefoniert habe.
und die 150 Inklusivminuten eig. gekündigt habe!?
Danke & Liebe Grüße
Lisa