Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Rechnung wurde nicht vom Konto abgebucht , nun gesperrt :S


Hay, meine Rechnung konnte nicht abgebucht werden wie lange nach Bezahlung dauert es das sie mir es wieder aufsperren ??! Lg
icon

Lösung von stefanniehaus 1 March 2012, 12:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was meinst du mit aufsperren?

Wurde dein Handy wegen der nicht bezahlten Rechnung gesperrt?

Dann kommt es drauf an wie du bezahlt hast. Hast du im Shop bezahlt, sollte die SIM am nächsten Tag wieder freigeschaltet werden.

Hast du überwiesen, kann es durchaus 4-5 Tage dauern, da das Geld ja nicht sofort bei o2 ist.

Ja hab im Shop bezahlt, ja wegen der nicht bezahlten Rechnung haben die es mit gesperrt.. Echt schlimm 😞 naja danke trotzdem
Richte dich darauf ein, dass du auf der nächsten Rechnung 19 EUR mehr drauf hast. Dies sind die Rücklastschriftgebühren. Evt. hilft ja noch, bei der Kundenhotline (0800-5522211 und 0176-88855333) vorzusprechen und um Kulanz zu bitten.