Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Rechnung vom 10.06.2019


Guten Tag! Ich habe von Ihnen eine "Letzte Mahnung" zugeschickt bekommen und kann mir den Rechnungsbetrag überhaupt nicht erklären. Worum handelt es sich bei den 27,50€? Ich bezahle jeden Monat pünktlich 48,-€, also mehr, als ich eigentlich bezahlen müsste. Wie kann so eine Rechnungsdifferenz entstehen? Des weiteren ist laut Kundenkonto ein Betrag von 3,87€ im Minus. Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Können Sie mir das erklären?
Viele Grüße, Nicol Nachname

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt und in den passenden Unterbereich verschoben
icon

Lösung von Sandroschubert 6 July 2019, 13:50

Zur Antwort springen

5 Antworten

27,50 hört sich nach einer ausstehenden Rate für ein Handy an.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
kundenhotline anrufen, dort wirst du direkt abgefangen und in die Mahnabteilung umgeleitet, die erklären es dir.
Vermutlich die Überweisung vom My-Handyvertrag auf den Mibilfunkvertrag vorgenommen. Das erklärt warum jetzt dort ein Guthaben ist.

Das alles lässt sich aber über die Rechnung nachvollziehen. Genauso warum man angeblich mehr bezahlt als man sollte.
Benutzerebene 7
Hallo @elffe74,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😉

Haben dir die vorangegangenen Hinweise schon weitergeholfen oder sind noch Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Moin @elffe74,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

Hast du schon das Sommergewinnspiel auf unserem News-Blog entdeckt? Ich drück dir die Daumen. 🏝️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort