Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Rechnung ist zu hoch


Hallo;)

meine letzte Rechnung beläuft sich nicht wie normal auf 19,99€ sondern etwas über 20 obwohl ich nichts anderes als sonst gemacht habe. Lief da was falsch?

mfg,

Christin



icon

Lösung von o2_Antje 5 August 2015, 17:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Christin,

hast du einen Blick in die Rechnung (Seite 2) bzw. in den EVN geworfen? Dort ist sicherlich der Mehrbetrag aufgelistet.

In diesem Dokument findest du mögliche Gründe für höhere Rechnungen:

https://

Sowas habe ich nicht und irgendwelche premium Nummern hab ich auch nicht angerufen

Benutzerebene 7
Abzeichen
Du hast also keinen EVN? Ist denn auf Seite 2 der Rechnung eine andere Position als sonst ausgewiesen?

Wie hoch ist denn der Rechnungsbetrag genau? Eventuell lässt sich daraus Rückschlüsse ziehen was zusätzlich berechnet wurde.

Hallo loeer,

den Einzelverbindungsnachweis hast du ja erst heute beantragt.

Daher kann auch ich nur vermuten, wie sich der Betrag zusammensetzt.

Ich tippe auf eine MMS, da genau 0,39 EUR zusätzlich in Rechnung gestellt wurden.

Kann das sein?

Gruß

Antje

Benutzerebene 7
Abzeichen
Eine MMS als Kostenfaktor hatte ich vermutet.

Also das diese durch eine überlange SMS die in eine MMS umgewandelt wurde, entstanden ist.

Deine Antwort