Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenMeine Rechnung ist hoch
Meine Rechnung ist viel zu hoch habe mein Vertrag erst am 25.5. abgeschlossen für 39,99€ monatlich es werden aber 49,33 € abgebucht steht in der Rechnungsemail. Wieso? Drittanbieter evtl?
Ich meinte 39,99€ wenn ich mich nicht täusche.
Ich kann die Rechnung nicht sehen das ist das Problem
Technisches Problem steht immer egal was ich machen möchte
hast du über die Mein o2 App deine Rechungen einsehen können?
Viele Grüße, Jelena
Leider geht die Funktion immer noch nicht auch nicht über die App auf der Internet Seite kommt immer technisches Problem und in der App steht immer das was ich im Anhang schicke.
Hallo @gamzek_ ,
du loggst dich mit deiner Mobilfunknummer ein?
Denn hier bist du aktuell mit einem Interessentenaccount eingeloggt.
Viele Grüße,
Katja🐳
du loggst dich mit deiner Mobilfunknummer ein?
Denn hier bist du aktuell mit einem Interessentenaccount eingeloggt.
Viele Grüße,
Katja🐳
du loggst dich mit deiner Mobilfunknummer ein?
Denn hier bist du aktuell mit einem Interessentenaccount eingeloggt.
Viele Grüße,
Katja🐳
Oh ja daran lag es wohl jetzt klappts vielen lieben Dank ☺️🙏🏻
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.