Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Rechnung ist hoch


Meine Rechnung ist viel zu hoch habe mein Vertrag erst am 25.5. abgeschlossen für 39,99€ monatlich es werden aber 49,33 € abgebucht steht in der Rechnungsemail. Wieso? Drittanbieter evtl?
icon

Lösung von o2_Katja 5 July 2019, 19:48

Zur Antwort springen

11 Antworten

Meine Rechnung ist viel zu hoch habe mein Vertrag erst am 25.5. abgeschlossen für 44,99€ monatlich es werden aber 49,33 € abgebucht steht in der Rechnungsemail. Wieso? Drittanbieter evtl?
Ich meinte 39,99€ wenn ich mich nicht täusche.
Schaue einfach in die Rechnung.
Ich kann die Rechnung nicht sehen das ist das Problem
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Woran scheitert der Blick in die Rechnung?
Woran scheitert der Blick in die Rechnung?
Technisches Problem steht immer egal was ich machen möchte
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Versuchs über die o2 Smartphone-App
Hi @gamzek_,

hast du über die Mein o2 App deine Rechungen einsehen können?

Viele Grüße, Jelena
Hi @gamzek_,

hast du über die Mein o2 App deine Rechungen einsehen können?

Viele Grüße, Jelena

Leider geht die Funktion immer noch nicht auch nicht über die App auf der Internet Seite kommt immer technisches Problem und in der App steht immer das was ich im Anhang schicke.

Hallo @gamzek_,

du loggst dich mit deiner Mobilfunknummer ein?
Denn hier bist du aktuell mit einem Interessentenaccount eingeloggt.

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo @gamzek_,

du loggst dich mit deiner Mobilfunknummer ein?
Denn hier bist du aktuell mit einem Interessentenaccount eingeloggt.

Viele Grüße,
Katja🐳

Oh ja daran lag es wohl jetzt klappts vielen lieben Dank ☺️🙏🏻
Super, das freut mich @gamzek_!
Der Inhalt der Rechnung passt auch?

Einen ganz wunderbaren Abend,
Katja🌻

Deine Antwort