Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

meine letzte rechnung


Kann bitte einer helfen, ich finde das meine letzte Rechnung nicht richtig ist, es wurde was in Rechnung gestellt was nicht gestellt werden dürfte.
icon

Lösung von o2_Flo 11 June 2019, 17:21

Zur Antwort springen

6 Antworten

es wurde was in Rechnung gestellt was nicht gestellt werden dürfte.
Was denn?
Hatte den Vertrag verlängert, hab es aber wiederufen, die Gebühren würden trotzt dem in Rechnung gestellt, mir wurde aber versichert das wenn der Vertrag wiederufen wird, mir keine Kosten anfallen.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Dann ist das eine Überschneidung und mit der nächsten Rechnung wird das wieder gut geschrieben.
Ok, danke für die Antwort.Ok
Benutzerebene 7
Hallo @061180wowik,
ich habe den falsch berechneten Anschlusspreis erkannt und dir dazu eine Gutschrift erstellt 🙂

Viele Grüße,
Flo
Ich danke dir

Deine Antwort