Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienste kündigen


Hallo,
ich habe keine Mehrwertdienste abonniert, dennoch werden mir bereits seit der Rechnung April 2018 Beträge in Rechnung gestellt und von meinem Konto abgebucht. Auf mein O2 habe ich die Infos:
"keine Daten zu genutzten Drittanbieterdiensten" und "Es liegen keine Umsätze der vor."
Was kann ich tun, damit ich nichts mehr bezahlen muss, obwohl ich nichts abonniert habe?
Bitte kündigt dies sofort und erstattet mir die abgezogene Beträge (6,70€ x 14 Monate = 94€)
Danke.
icon

Lösung von bs0 25 June 2019, 01:00

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was sind das denn für Dienste? Reklamationen müssen binnen 8 Wochen schriftlich erfolgen, 14 Monate wird man dir also nicht erstatten.
In der Rechnung steht Unlimited Games o2
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Wenn du das nicht selber in der App oder im Kundenportal abstellen kannst wird ein Moderator das für dich die Tage übernehmen.
Hallo @Atil,

ich habe das Abo für die unbegrenzten Spiele nun gekündigt. Warum hast du nicht umgehend gleich bei der ersten Rechnung widersprochen, als dir das Abo aufgefallen ist? @bs0 hat recht, Einwände innerhalb von acht Wochen. Eine Erstattung von 14 Monaten kann ich leider nicht veranlassen.

BG Manga
Ok erstmal vielen Dank. Aber wie haben Sie die Rufnummer herausgefunden und es ist mir leider erst vor 3 Tagen aufgefallen.
Können Sie mir bitte eine schriftliche Bestätigung per Mail senden.

MfG
Dehkan
Die Info hier reicht völlig aus. Eine E-Mail dazu wird es nicht geben. Druck dir den Thread einfach aus.

Du bist hier im Forum über deine Rufnummer registriert? Dann sieht o2 sie.

Deine Antwort