Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mehrwertdienste auf der Rechnung


Hallo zusammen,

ich habe Mehrwertdienste in Höhe von 15€ auf meiner Rechnung (April) und kann mir nicht erklären woher diese kommen. Ich habe jetzt erst die Einzelnachweise für meine Rechnungen eingestellt. Da ich die Rechnungen immer erst zum Ende des Folgemonats erhalte, könnte ich ja erst Ende Juli meine Einzelnachweise für den Juni anschauen. Es kann doch nicht sein, dass man diese Mehrwertdienste wahrscheinlich erst weitere 3 Monate zahlen muss um mal herauszufinden worum es sich dabei handelt?

Kann man die Einzelnachweise schon irgendwo vorher einsehen bzw. anfordern... bereits im laufenden Monat?

Danke
icon

Lösung von Sandroschubert 4 June 2019, 18:41

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Nein, das ist nicht möglich. Welcher Anbieter das ist siehst du aber in der Rechnung.
Nachdem ich mir nun etliche Forenbeiträge hier durchgelesen habe, habe ich nun unter Abos bei mir auch ein O2 Musikabo gefunden, was ich jetzt sofort gekündigt habe... auch ich kann mich nicht erinnern dieses abgeschlossen zu haben und finde es auch eine Frechheit, dass man hierzu weder eine E-Mail oder SMS von O2 erhält die über das Abo informiert... es wäre wünschenswert wenn ich die Abbuchungen wieder gutgeschrieben bekomme!!! Eine Drittanbietersperre habe ich bereits einstellen lassen... Kann man auch eine O2 Abo Sperre einstellen?
In der Drittanbietersperre sind auch O2-Abos mit enthalten. Eine Gutschrift wird es nicht geben. Was du machen kannst ist die Rechnung schriftlich zu reklamieren und auf Kulanz hoffen.

Deine Antwort