Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehrwertdienste

  • 19 July 2019
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Ich geselle mich in die Reihe von ja bereits zahlreichen Nutzern hier: Seit Neustem wird mir neben meinen regulären Kosten für Free M auch "Mehrwertdienste" (o2 Play) in Rechnung gestellt. Dieses habe ich weder geordert, noch genutzt. Ich bitte hier um Stornierung dessen im System und Rückerstattung der entstandenen Kosten, da dies über die Hotline aufgrund einer Wartezeit jenseits der 20 Minuten nicht möglich ist.
@o2_Andrea

1 Antwort

Hallo @sofiakat ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe dir für einen Monat die Kosten manuell erstattet, für die anderen beiden Monate müßte eine automatische Guthabenerteilung erfolgen.

Damit das in der Zukunft nicht nochmal passiert, kannst du hier die Drittanbieter und Mehrwertdienste
für deinen Vertrag sperren.

Gruß, Solveig

Deine Antwort