Mehrwertdienste
Ich geselle mich in die Reihe von ja bereits zahlreichen Nutzern hier: Seit Neustem wird mir neben meinen regulären Kosten für Free M auch "Mehrwertdienste" (o2 Play) in Rechnung gestellt. Dieses habe ich weder geordert, noch genutzt. Ich bitte hier um Stornierung dessen im System und Rückerstattung der entstandenen Kosten, da dies über die Hotline aufgrund einer Wartezeit jenseits der 20 Minuten nicht möglich ist.
@o2_Andrea
Hallo @sofiakat ,
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Ich habe dir für einen Monat die Kosten manuell erstattet, für die anderen beiden Monate müßte eine automatische Guthabenerteilung erfolgen.
Damit das in der Zukunft nicht nochmal passiert, kannst du hier die Drittanbieter und Mehrwertdienste
für deinen Vertrag sperren.
Gruß, Solveig
herzlich willkommen in der o2 Community 😀
Ich habe dir für einen Monat die Kosten manuell erstattet, für die anderen beiden Monate müßte eine automatische Guthabenerteilung erfolgen.
Damit das in der Zukunft nicht nochmal passiert, kannst du hier die Drittanbieter und Mehrwertdienste
für deinen Vertrag sperren.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.