Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mehrfachrechnung durch unbekannte Verträge


Hallo,

am 05.07.16 habe ich einen O2 Vertrag abgeschlossen und bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit dem Netz. Leider wurden dem Kontoinhaber von meinem Vertrag allerdings 4x die monatlichen Kosten abgezogen, da angeblich 4 Verträge unter meinem Namen seit dem 05.07.16 laufen. Ich habe allerdings nur zu einem der Verträge Sim-Karten zugeschickt bekommen (die ich jetzt natürlich auch verwende) und unter meinem Account sehe ich auch nur diesen einen Vertrag.

Ich habe absolut keine Ahnung, wo die anderen drei Verträge herkommen und habe diese auch nie abgeschlossen bzw. auch nie SIM-Karten zu diesen Verträgen bekommen. Ich würde diese drei unnötigen Verträge also gerne kündigen/stornieren/widerrufen, da ich den Fehler auf der Seite von O2 sehe (Kundennummern sind zu allen Verträgen vorhanden).

VG

Florina


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort