Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mal wieder eine rechnungsfrage


Ich hatte im Dez eine mega Rechnung darauf wurde im Shop alles gesperrt nun habe ich schon wieder ne höhere Rechnung als sonst wie kann das sein
icon

Lösung von Sandroschubert 4 January 2019, 01:04

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was steht denn in de Rechnung dort musst du erkennen können was und für welchen Zeitraum berechnet wurde
Das ist im mom nur als offen gekennzeichnet nicht als offizielle Rechnung
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann warte bis die Rechnung vorliegt
Könnte es sein das ein Abo abgeschlossen wurde und wenn ja Wie kann ich das raus finden ??
Du kannst das herausfinden in du wartest bis die Rechnung erstellt wurde. Bei Abos bekommt man auch Infos/SMS.

Gruß
Hallo @Merlin12042008 ,

in der Januar-Rechnung habe ich kein ABO gesehen.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne erneut.

Gruß, Solveig

Deine Antwort