Die letzte Abbuchung (22.02.2018) schlug fehl, da ein ca. doppelt so hoher Betrag wie gewöhnlich abgebucht werden sollte und das Konto nicht ausreichend gedeckt war.
In einer SMS wurde mir nun mitgeteilt, dass ich den gewünschten Betrag innerhalb von 3 Tagen zahlen soll, da ansonsten der gesamte Restbetrag sofort fällig wird.
Ich habe nochmal meine Kontobewegungen der letzten Monate überprüft und habe nachweißlich alle offenen Rechnungen beglichen. (Entweder per Lastschrift oder durch eine nachträgliche Überweisung).
Ich kann dies falls nötig auch belegen.
Entsprechende Bereiche unter "Mein O2" kann ich nicht einsehen. Beim Ratenplan sehe ich nur einen Hinweis, welcher mich auf die "Unklarheiten" aufmerksam macht.
Da es mir zurzeit nicht möglich ist telefonisch Kontakt aufzunehmen, bitte ich auf diesem Wege darum dies zu prüfen und mir ggf. mitzuteilen welche Zahlungen genau hier vermeintlich noch offen sind.
Lösung von o2_Bianca
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