Gelöst

Mahnung trotz bezahlter Rechnung ?

  • 15 September 2019
  • 4 Antworten
  • 95 Aufrufe

Sehr geehrtes o2-Team und der o2 Cummunity Team,

Leider habe am 14.09.2019 eine Zahlungsaufforderung von o2 per E-Mail erhalten. !
In diesem her rausgeht dass die Letzte Rechnung nicht beglichen sein sollte.

Allerdings hat o2 am 09.09.2019 erfolgreich von meinem Konto abgebucht siehe im Anhang.
Ich habe denn noch bei meiner Bank über das Telefon Banking heute erfragt und diese hat mir bestätigt dass es zu keiner Rück-Lastschrift gekommen ist.

Den o2 Kundenservice komme ich leider nicht durch, und auch im Shop wollte man mir nicht helfen. !

mit freundlichen Grüßen
L.Singh



Screenshot anonymisiert - o2_Kurt
icon

Lösung von Roktabec 15 September 2019, 23:24

Hast du den direkt eine Zahlungsaufforderung erhalten.
Viele Kunden erhalten derzeit auch die Aufforderung zur Bestätigung des Sepa Mandats.

An einem Anruf wirst du leider nicht vorbeikommen.
Probiere es wenn möglich zwischen 12:30 und 14:00 Uhr.
Zur Antwort springen

4 Antworten

Hast du den direkt eine Zahlungsaufforderung erhalten.
Viele Kunden erhalten derzeit auch die Aufforderung zur Bestätigung des Sepa Mandats.

An einem Anruf wirst du leider nicht vorbeikommen.
Probiere es wenn möglich zwischen 12:30 und 14:00 Uhr.
Ja, habe eine direkte Zahlungsaufforderung bekommen dem entsprechende Rechnung in 3Tagen zu begleichen. !!! Ich werde es morgen laufe des Tages mal Versuchen den Kundenservice zuereichen.
Was bedeuten im Screen die Pfeile vor den Beträgen?
Das man den Lastschrift wiedersprechen kann.

Deine Antwort