Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnung My Handy


Hallo,
mich habe eine Mahnubh erhalten zu einem Betrag,den ich längst bezahlt habe.
Es wäre möglich,dass ich nicht an die Bankdaten angewiesen habe,die in der Mahnung ersichtlich sind,sondern an die,die in meinen Umsätzen war.
Kundennummer 6041657072
icon

Lösung von Anonymous 18 August 2018, 12:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Rufe dazu am besten die Hotline an und lasse Dich mit der Rechnungsabteilung verbinden, um das prüfen zu lassen und ggfs. um eine manuelle Umbuchung zu bitten.
xxxxxx Kundennummer 1863xxxxx2/5 Rechnung DATUM 01.08.2018, 08.23 UHR1.TAN xxxxx


Edit o2_Flo: Angaben anonymisiert!

Dies ist meine Angabe.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Du solltest solche Daten nicht in einem öffentlichen Forum posten!
Benutzerebene 7
Hallo Maliche,
dies ist ein öffentliches Forum. Jeder kann hier mitlesen. Deshalb solltest du keine sensiblen Daten öffentlich posten. Bitte wende dich, wie von unserem Experten Omikron erwähnt, an die telefonische Kundenbetreuung und lass dich zur Rechnungsabteilung durchstellen 🙂.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort