Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mahnung mit mir nicht bekannter Kundennummer

  • 17 November 2019
  • 2 Antworten
  • 516 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

 

ich habe Mahnungen erhalten zu einer mir nicht bekannten Kundennummer, welche auch nicht im persönlichen Bereich bei O2.de ersichtlich ist. Da ich es bislang für Fake gehalten haben, nun jedoch bereits EUR 128,52 aufgelaufen sind, wollte ich mich nun doch erkundigen.

 

Können  Sie bitte prüfen, zu welcher Handynummer diese angegeben Kundennummer gehört? Wie kann ich Ihnen diese zukommen lassen?

 

Mit freundlichem Gruß, Pusteblume1403

 


2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Pusteblume1403 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Pusteblume1403 ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort