Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mahnbescheid im Ausland


Ich habe eine Email mit einer offene Rechnung in Höhe von rund 20 Euro in meinem Handyvertrag gesendet bekommen.
Ich bin zurück nach Kanada gezogen und habe weder deutsche Anschrift/ Staatsbürgerschaft noch ein deutsches Bankkonto. Mein Vertrag ist beendet und mein Online-Account existiert nicht mehr. Ich kann die Hotline von Kanada aus nicht anrufen. Was soll ich tun? Wird O2 ein Inkasso Unternehmen in Kanada einschalten?

icon

Lösung von bs0 1 November 2019, 19:50

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Abschlussrechnung hattest du bezahlt? Wegen 20 Euro wird ein Inkassounternehmen sicherlich nicht versuchen, die Forderung in Kanada einzutreiben, aber du solltest lieber die Kundenbetreuung kontaktieren um das zu klären, nicht, dass noch was kommt.

Hi @dummy_name, vielen Dank, dass du deine Frage hier in der Community schreibst.

Wenn wir uns das mal anschauen sollen, melde dich gern nochmal hier. Dier/die Kollege/in wird dich dann per PN um deine Daten bitte. Bisher können wir leider nicht in deine Daten schauen, da du hier nicht mit deiner Rufnummer angemeldet bist.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort