Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Limit für "Zahlen per Handyrechnung" erhöhen?

  • 6 January 2019
  • 1 Antwort
  • 5313 Aufrufe

Hallo liebe o2-Community

Ich habe folgendes Problem mit dem Dienst "Zahlen per Handyrechnung". Ich bin passionierter Nutzer dieses Dienstes. Hatte ihn Hauptsächlich für Käufe im PlayStation-Store genutzt wo auch Einkäufe in Höhe von 130 Euro (z.B. für Collectors-Editionen) kein Probleme ergaben. Nun nutze ich aber hauptsächlich den Xbox-Store und dort kann ich maximal Einkäufe in Höhe von 50 Euro tätigen (laut Support). Da ich aber meistens teurere Editionen kaufe ist das Limit ziemlich unpraktisch. Der Support sagte mir das ich das Limit nicht bei Microsoft ändern kann sondern bei meinen Telefonanbieter. An wen kann ich mich denn nun wenden, wenn ich das Limit erhöhen möchte?

Vielen Dank und ein schönes Restwochenende

Tobias
icon

Lösung von Anonymous 6 January 2019, 18:10

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

Das Limit wird vom System festgelegt und kann nicht verändert werden. Könnte man es, dann hätte das Limit keinen Sinn. Schließlich dient das Limit als Schutz.

Du müsstest auf eine alternative Bezahlmethode umstellen: (Prepaid-) Kreditkarte oder Guthabenkarten für den Windows Store.

Schau einfach bei Microsoft vorbei, welche Möglichkeiten dort als Zahlungsmethode angeboten werden.

Deine Antwort