Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzte Zahlung für Tarifzuschlag


Hallo O2,

Durch DeinHandy habe ich ein Vertrag mit O2 abgeschlossen. Das Vertrag war ab 29.6.2017 bis 28.6.2019. Ich hatte auch ein Handy bekommen damit, für das ich 10 Euro monatlich bezahlt habe. Die 24 Monate sind schon vorbei, aber heute habe ich meine Rechnung für Juli 2019 bekommen. Drin ist die Beitrag für den Tarifzuschlag.

Ich würde gerne wissen, wann die Zahlung beendet wird.

Vielen Dank im Vorraus.
icon

Lösung von Sandroschubert 7 August 2019, 22:19

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Kannst du es bitte lassen Dein Anliegen in mehreren Topics zu verteilen? Dort geht es weiter! https://hilfe.o2online.de/english-o2-community-43/tarifzuschlag-from-previous-contract-505996
Ich habe schon versucht, Ihre Kollegen über meine Probleme auf Englisch mitzuteilen, aber die Antwort kommt nicht.

Eine hat in dem Live Chat hat ganz meine Anfrage gelöscht markieren, ohne mich weiter zu fragen. Ich habe meine Frage gestellt, und sie hat reagiert und dann war weg.

Ich hatte früher immer eine schnelle Antwort von O2 Support bekommen. Und alle waren freundlich.
Noch einmal. Es ist nicht hilfreich ein Anliegen mehrfach zu stellen. Das ist ein Forum hier kein Chat. Daher entweder bitte etwas Geduld.