Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzte Rechnung

  • 22 January 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider kein Zugriff auf mehr auf die letzte Rechnung nach meiner Kündigung. Wäre es möglich, wenn Sie diese mir postalisch zukommen lassen könnten? Kündigung war zum 14.11.2018. Im Dezember wurde mir die letzte Rechnung auch über Kundenservice bestätigt. Jetzt kommen nochmal 5,20€ ohne das ich Zugang zu dieser Rechnung habe. Wann ist denn jetzt endlich Ende.
icon

Lösung von o2_Marc 22 January 2019, 13:07

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hi Mdodrimong,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe nun veranlasst dass dir die Rechnung per Post zugestellt wird.

LG,
Marc

Deine Antwort