Hallo,
meine letzte Rechnung ist meines Erachtens zu hoch - es wurden posten berechnet, die eigentlich unter meine Flat fallen sollten - wie kann ich erreichen, dass das jemand überprüft und ich, falls ich richtig liege, mein Geld zurück erhalte?
vielen dank und viele grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo @lauri12,
du kannst entweder
a die Hotline anrufen oder
b den Chat nutzen oder
c schriftlich reklamieren oder
d hier genau schildern
e die Rechnung anonymisiert hier im Forum hochladen
um prüfen zu lassen was nicht stimmen soll.
Gruß
du kannst entweder
a die Hotline anrufen oder
b den Chat nutzen oder
c schriftlich reklamieren oder
d hier genau schildern
e die Rechnung anonymisiert hier im Forum hochladen
um prüfen zu lassen was nicht stimmen soll.
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.