Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Letzte Rechnung


Hallo,

meine letzte Rechnung ist meines Erachtens zu hoch - es wurden posten berechnet, die eigentlich unter meine Flat fallen sollten - wie kann ich erreichen, dass das jemand überprüft und ich, falls ich richtig liege, mein Geld zurück erhalte?

vielen dank und viele grüße

 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo @lauri12,

 

du kannst entweder

 

a die Hotline anrufen oder

b den Chat nutzen oder

c schriftlich reklamieren oder

d hier genau schildern

e die Rechnung anonymisiert hier im Forum hochladen

 

um prüfen zu lassen was nicht stimmen soll.

 

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Lauri12,

 

hast du auf dem Einzelverbindugsnachweis nachgeschaut, was dir berechnet wurde? Es können zum Beispiel Gebühren für Verbindungen im Ausland sein, Sonderrufnummern, aufgebrauchte Inlusivminuten, Mehrwertdienste und so weiter.

 

Viele Grüße

Michael