Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzte Mobilfunkrechnung


Benutzerebene 1
also mein mann und ich haben unabhängig voneinander mit 2/3 wochen unterschied nen o2 vertrag abgeschlossen. er bezahlt 40 euro für o2 all in one L und ich 35... auf der rechnung sind beide nummern aufgeführt bei ihm steht einfach ganz normal paketpreis und bei mir was von entertainment paket (wovon ich nix weiß) anschlusspreis und gutschrift + - sowas halt... erste rechnung, neukunde

EDIT: Betreff editiert.

icon

Lösung von LMSMDK 1 January 2016, 13:45

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 6
Und was willst du genau wissen?

Nur zur Info: das Entertainment Paket könnte zeitlich begrenzt sein und sich dannach in ein Kostenpflichtiges Abo umwandeln.

Also genau nachsehrn und ggf früh genug kündigen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hier findest du alle Informationen zum https://.

Benutzerebene 1
wurde bei vertragsabschluss gar nicht erwähnt... wie gesagt, weiß nix davon... muss ich das nun bezahlen???

wurde bei vertragsabschluss gar nicht erwähnt... wie gesagt, weiß nix davon... muss ich das nun bezahlen???



Wie wäre es, wenn Du auf den Link in LMSMDKs Beitrag klickst? Da steht doch alles dazu.

In Deinem ersten Beitrag schreibst Du außerdem, dass Dir der Posten gleichzeitig gutgeschrieben wurde. Das Pack kostet Dich also Plus-Minus-gleich-Null.

Benutzerebene 1
den link habe ich gelesen! ist für einen monat bla sülz... das mit der gutschrift habe ich nicht explizit auf iwas bezogen! es steht da nur sonderrabatt und ist i.H.v sowohl anschlusspreis als auch entertainment paket... ich dachte hier wären richtige kundenbetreuer, die sich das angucken und genau erläutern können. da es anscheinend nicht der fall ist, werd ich mich an die richtigen kundenbetreuer wenden... danke trotzdem für die schlauen kommentare! frohes neues!

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hier im Forum gibt es o2-Moderatoren, die Einblick in deine Daten nehmen können und dir mehr als wir Kunden sagen können.

Dazu brauchst du nur Geduld. Alternativ und für ungeduldige: Chat bzw. Hotline.

Was wird nun berechnet und gutgeschrieben?

29,99 Anschlusspreis

29,99 Entertainment Pack

29,99 Gutschrift Entertainment Pack

Je nachdem wo du den Vertrag abgeschlossen hast ist es korrekt, dass ein Anschlusspreis berechnet wird. Das Entertainment Pack ist im ersten Monat kostenlos.

Übrigens: Wenn du genaue Antworten erhalten möchtest, dann solltest du die Informationen auch so genau wie möglich schreiben.

Benutzerebene 6
Super!

"bla und sülz"

Soll mir gefälligst ein Lakai vorkauen was ich unterschrieben hab...

Super Einstellung

Benutzerebene 7
Abzeichen
... ich dachte hier wären richtige kundenbetreuer, die sich das angucken und genau erläutern können. da es anscheinend nicht der fall ist, werd ich mich an die richtigen kundenbetreuer wenden...





Zur Information, damit du auch weißt, wer wir hier sind, stelle ich dir hier noch einen Link zum Lesen rein. Die "richtigen Kundenbetreuer"  erkennst du am Namen o2_Name. Die falschen am Experten-Logo. 😉

https://