Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

LEGITIMATIONS-NACHWEIS JUNGE LEUTE


Mein Legitimations-Nachweis ist im System vorhanden. Ich möchte das ich dies auch in meiner Rechnung erkennen kann & nicht seid 3 Monaten +5 zahlen muss! Zu dem verlange ich auch eine Nachzahlung seid 02/2015, weil dies eine Frechheit ist trotz Nachweis, mir die 5 EUR mitzuberechnen.

icon

Lösung von o2_Michael 16 July 2015, 15:32

Zur Antwort springen

33 Antworten

s nicht  so gut .. Am 10.9 oder am 11.9 habe ich ein Bild von meinem  personalausweis  hochgeladen.... könnten Sie mir vielleicht  nochmal  den link  zu der Seite wo man das Bild hochladen muss schicken.  Danke

Habe es nun nochmal  geschickt.

Benutzerebene 7
Hi Michel96,

bisher ist leider noch immer nichts eingetragen. ☹️

Schicke die Kopie deines Ausweises nun bitte nochmal per PM an @o2_Support‌.

Gruß,

Marc

Hab nun noch einmal ein Bild mit meinem personalausweis  los geschickt.  Nun müsste es aber geklappt haben ?

Benutzerebene 7
Hallo Michel96,

der Nachweis ist leider noch nicht ersichtlich. Eien PN von dir habe ich auch leider nicht gefunden.

Gruß,

Carina

Ich habe im o2 Shop nachgefragt  die meinten mein nachweis ist da. Hier wird mir allerdings  immer gesagt mein Alters Nachweis  ist noch nicht da... Ist er inzwischen  da ? Nicht das ich dich drauf zahlen  muss

Warum schickst du den Ausweis nicht, wie mehrfach hingewiesen, an o2_support? Es ist auch nicht sinnvoll zwischen den Kanälen zu pendeln, entweder hier oder im Shop.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo Michel96,

dein Nachweis ist immer noch nicht eingetroffen.

Gruß,

Carina

Deine Antwort