Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kūndigung sofort bitte O2 ist zur teuer


Ist zur teuer

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @toninofiorino und erst einmal herzlich willkommen in der o2 Community!

Es tut mir leid, dass du mit deinem Vertrag im Moment nicht zufrieden bist. Schildere mir dein Anliegen bitte einmal genauer. Dann helfe ich dir gerne weiter.

Wenn du mir verrätst, was du für Vorstellungen an deinen Vertrag hast, kann ich ein Angebot für dich raussuchen.

Viele Grüße

Tatjana
Ist zur teuer
Falls Du das Angebot von Tatjana nicht annehmen willst dann ist eine Kündigung anders vorzunehmen. Hier im Forum werden keine Kündigungen vorgenommen.

Diese kannst du per Post bzw. per Fax vornehmen.

Gruß
Benutzerebene 7
Hallo @toninofiorino,

bis jetzt hast du dich noch nicht wieder bei mir gemeldet.
Hat sich dein Anliegen erledigt oder können wir dir hier noch weiterhelfen? :)

Grüße, Tatjana

Deine Antwort