Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundennummer

  • 18 August 2018
  • 1 Antwort
  • 101 Aufrufe

Hallo Zusammen, ich habe gerade festgestellt, dass mir für diesen Monat 3 seperate Rechnungen gestellt wurden mit jeweils 3 unterschiedlichen Nundennummern.
1 der drei Kundennummern ist von mir aber die anderen beiden kann ich nicht zuordnen.
Wie kann ich jetzt herausfinden, für was die anderen beiden Rechnungen sind??

LG
icon

Lösung von o2_Flo 20 August 2018, 08:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Hope2806,
ich werde dir einmal eine private Nachricht senden, in der du mir die Kundennummern nennen kannst 🙂. Dann können wir gemeinsam herausfinden, was dort los ist.

Viele Grüße,
Flo