Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kundenberatung Nein Danke

  • 31 January 2012
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Ich musste, weil mein Handy gesperrt wurde, beim Kundenservice anrufen. Bis dahin war noch alles normal - dieser Kundenberater leitete mich dann weiter zur Mahnstelle!

Nach 17 min nahm endlich ein Berater ab.

Ich erklärte ihm mein Problem aber dieser Typ -ohne richtig  auf das Thema einzugehen - legte er einfach auf!!!

Da kann ich nur sagen:

                                   "SUPER KUNDENBERATUNG"


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Eventuell wurde einfach nur die Verbindung unterbrochen. Könnte man ja auch in Erwägung ziehen.

 

Vielleicht können wir ja etwas Licht ins dunkle bringen. Wie sollte dir die Kundenbetreuung helfen?