Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kunden nur zum Bezahlen da, Rest geht dem Laden am Arsch vorbei?


Benutzerebene 2
Hallo,

ich habe jetzt seit September bereits den 3. Brief bzgl. falschen Rechnungen, nicht eingehaltene Absprachen, Lügenrei/Falschaussagen an die Kundenbetreuung geschickt. Zudem hatte ich bestimmt schon über 10h Telefonate dieses Jahr, bzgl. des Gesamtproblems wirkungslos natürlich.

Keine Reaktion.

Der Hammer war, dass der Fall im November zwischenzeitlich sogar einfach geschlossen wurde lt. Hotline, und zwar ohne dass was passiert ist.

Darf man noch damit rechnen, dass mit einem kommuniziert wird oder melkt dieser Drecksladen die Kunden nur noch um ihr Geld? Die Hotline kann nichts machen und mit schriftlichen Anfragen wird sich der Arsch abgewischt oder wie läuft das?


10 Antworten

Erwartest du ernsthaft eine Antwort wenn du in so einer Tonlage hier schreibst? Falls ja dann bitte passe Deinen Ton an.

Zu Deinem Anliegen, was wird falsch berechnet was wurde abgesprochen?

Gruß

Benutzerebene 2
Is das dein Ernst???

Der Drecksladen versaut einem jeden Tag und dann soll man auch noch den Ton bewahren???

Weißt Du eigentlich was der Laden da aktuell abzieht für den Du hier wirkst???

Kunden werden nur noch wie Dreck behandelt, wenn die armen Leute im Call Center nicht mewhr weiter wissen/können.

Kündigungen werden ignoriert, Absprachen gebrochen, Rechnungen zu hoch und und und, wen interessierts bei Telefonica? DEN KAMIN!!

Benutzerebene 7
Abzeichen
@Sandroschubert‌ hatte dich schon vorgewarnt: Passe den Ton an!

⚠️  Bitte lese dir die https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2982 mal durch❗️

Gruß

Ich wirke nicht für den "Laden". Aber ich sehe das man mit Dir nicht vernünftig reden kann, da du es nicht schaffst in einem ordentlichen Ton Dein Anliegen vorzutragen.

Ich bin an der Stelle raus, ich wünsche Dir was.

Benutzerebene 2
Ja das wird Telefonica gefallen, hautpsache mundtod machen. Maximal betteln ist erlaubt, toll, Daumen hoch.

Was könnt Ihr denn überhaupt tun? Die Beschwerdebriefe bearbeiten oder selbiges beschleunigen?

Da Telefonica ja eh schon alle Kanäle zum Beschweren stillgelegt hat, darf man hier also auch nichts mehr gegen die sagen oder wie??

Es ist einfach so traurig wie es nur sein kann und alle machen mit...

Benutzerebene 2
Wenn Telefonica sich die relevanten Gesetztestexte und die Ethiknormen durchgelesen hat kann ich das gerne tun.

fahrzurhöhle schrieb:

Da Telefonica ja eh schon alle Kanäle zum Beschweren stillgelegt hat, darf man hier also auch nichts mehr gegen die sagen oder wie??

Sagen ja, beschweren auch. Dabei wäre jedoch ein normaler Umgangston ohne Beleidigungen und Schimpfworte angebracht. Oder benimmst du dich im realen Leben auch so?

lg

atabey

Benutzerebene 5
Hallo @fahrzurhöhle,

Dampf abzulassen finde ich okay, nur - der Ton macht die Musik. Und den hast du einfach falsch gewählt.

Wenn du Hilfe möchtest, bekommst du sie hier. Voraussetzung ist allerdings, dass du dein Anliegen definierst. Und genau diese Frage hat dir @Sandroschubert  gestellt. Worum geht es? Was ist falsch an deinen Rechnungen? 

Das hilft auch den o2 Moderatoren, dein Anliegen gezielt zu bearbeiten. Klar, derzeit dauert es auf Grund vieler Anfragen länger, aber letztendlich wird hier geholfen.

Grüße,

B.

PS: dein Nutzername lässt mich tatsächlich an Urlaub denken - die Blaue Grotte ist eine tolle Höhle

Benutzerebene 2
hatte bereits am 25.09.2016 Beschwerde und Reklamation wg. Service, falschen Rechnungen, nicht-eingehaltenen Absprache seit mindestens Mai eingereicht mit der Ankündigung der außerordentlichen Kündigung. Frist war bis zum 17.10.

--> keine Reaktion

Eingang des Schreibens wurde mir am Telefon schon bestätigt, als ich die normale DSL Kündigung zusätzlich eingereicht und bestätigt hatte.

Neues Schreiben vom 16.10. mit letzter Frist zum 11.11. und dem In Kraft treten der außerordentlichen Kündigung zu selbigem Termin

--> keine Reaktion

Weiteres Schreiben 16.12.: keine Reaktion

Seit Mai alle Rechnungen und Tarifkonditionen reklamiert: keine Reaktion.

im Dezember Lastschriftgenehmigung entzogen und reklamierte Rechnungsbeträge von der Rechnung abgezogen, ergo nichts überwiesen: Sperre des mobilen Internets ab 26.12..Rechtswidrig wohlgemerkt, da Rechnung reklamiert!!! Weiterhin keine Reaktion.

Jetzt den Differenzbetrag von ca 50 € meiner Forderung gegenüber dem geforderten Rechnungsbetrag überwiesen, seit gestern keine Reaktion oder entsperrung.

Was kommt dann jetzt am 13.01. wenn Telefonica die 145 € haben will, die denen nicht zustehen?

Quälen die einen jetzt ernsthaft bis man vor Gericht gezerrt wird obwohl ich das eigentlich mit denen machen müsste?!

Die Wörter die ich in diesem Post gewählt habe waren ja noch nett, zu dem was die verdient hätten...

Wie soll das jetzt weitergehen? Oder ist das bei Telefonica jetzt Standard? Kohle her sonst Anwalt. Service? Wofür, Kohle kommmt trotzdem....

Das ist einfach so traurig wie dieser Konzern tun und lassen kann was er will, Kunden rumschubsen wie Spielfiguren..

Benutzerebene 2
ja, in der Tat. Und in Anbetracht der Umstände kann das da JEDER verstehen, die setzen sogar noch einen drauf.

Deine Antwort