Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung/Mobilfunkrechnung

  • 16 December 2018
  • 2 Antworten
  • 268 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe zum 26.11.2018 mein Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt und habe jetzt eine E-Mail erhalten, dass meine Rechnung da ist, leider kann ich mich nicht mehr anmelden und meine Rechnung einsehen.

Gibt es einen Weg meine Rechnung zu erhalten?

In der E-Mail wird der Abrechnungszeitraum 08.11.2018 – 07.12.2018 angegeben, wie kann es möglich sein wenn der Vertrag nur bis zum 26.11.2018 ging?

Inzwischen hat sich auch meine Bankverbindung geändert. Bitte teilen Sie mir mit wie ich diese ändern kann, da es dieses Bankkonto nicht mehr gibt.

Ich bitte um kurze Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.
icon

Lösung von o2_Marc 17 December 2018, 12:10

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

hast du die Nummer portiert? Falls würde das erklären das du auf die Rschnung nicht zugreifen kannst. Hier kann ein Moderator dir die Rechnung per Post zusenden lassen.

Auf Rechnungen wird immer ein vollständiger Abrechnungszeitraum ausgewiesen, die Berechnung erfolgt allerdings anteilig.

Ob man jetzt noch Deine Bankverbindung ändern kann muss ein Moderator sagen, ich glaube eher nicht und für die aktuelle wird diese definitiv nicht berücksichtigt.

Gruß
Benutzerebene 7
Hi li_po,

die Rechnung habe ich dir nun per Post zugestellt.

Eine Änderung der Bankverbindung würde nichts mehr bewirken, da der Zeitraum bis zur Abbuchung zu kurz ist. Die neue Bankverbindung würde bis dahin nicht berücksichtigt werden.

In dem Fall ist es empfehlenswert den anstehenden Betrag von 45,78 Euro zu überweisen oder bar in einem Shop einzuzahlen.

LG,
Marc

Deine Antwort