Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung

  • 3 November 2019
  • 1 Antwort
  • 509 Aufrufe

Ich hatte von meinen verschiedenen Handynummern eine gekündigt. Letzten Monat gab es aufgrund eines Systemfehlers eine Anschlussgebühr in meiner Rechnung. Dieses Problem wurde erfolgreich geklärt. Jedoch taucht diese Nummer in meiner Rechnung wieder auf.

Was ist los? Diese Nummer ist umgehend aus meinem Vertrag zu streichen. Ich erwarte eine Erstattung der fälschlicherweise abgezogenen Kosten.

Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme. 

Mit freundlichen Grüßen 

icon

Lösung von o2_Annika 12 November 2019, 15:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @M. Siebert 

 

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. :innocent:

 

Wie ich in deinem Datensatz sehe, wurde die Rufnummer -765 in der Zwischenzeit deaktiviert. Um diese Rufnummer ging es, richtig? 

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort