Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenloses Testpaket wurde berechnet

  • 6 October 2015
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Hallo,

ich habe meinen Vertrag verlängert und das kostenlose Testpaket mit EA Games Flat, Napster Music Flat und O2 Protect Mobile erhalten.

Habe alle auch schon längst deaktiviert, trotzdem wurde der Monat jetzt fast voll berechnet, obwohl ich auch die Erinnerungs-SMS für die kostenlose Nutzung erhalten hatte.

Wieso wurde dies jetzt berechnet?

Grüße, Rumbi

icon

Lösung von o2_Carina 8 October 2015, 17:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo Rumbi,

Wieso wurde dies jetzt berechnet?



Das war keine Absicht, sondern ein Abrechnungsfehler. Ich habe dir nun die entstandenen Mehrkosten gutgeschrieben. Das wird automatisch mit deiner nächsten Rechnung verrechnet.

Gruß,

Carina

Deine Antwort