Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kostenloses Surf Upgrade-jetzt doch berechnet


Hallo,

mir ist telefonisch ein kostenloses Surf Upgrade angeboten worden. Auf mehrfaches nachfragen wurde mir bestätigt, das Volumen wird kostenlos erhöht - wirklich kostenlos. Ich habe der Hotlinemitarbeiterin gesagt, dass ich es kaum glauben kann und sie hat es erneut bestätigt. Ich sollte eine schriftliche Sms über die Volumenumstellung erhalten, die ich nie bekommen habe. Das Telefonat ist aufgenommen worden. Da ich nichts mehr gehört habe, bin ich davon ausgegangen dass Umstellung nicht erfolgt ist.

Jetzt habe ich bereits in den Rechnungen vom 01.03.16 Rg. Nr. 1010885960/05 Surf Upgrade 8,3949€ und 01.04.16 Rg.Nr.1035878653/05  Surf Upgrade 7,5825€ berechnet bekommen. Was ist hier schiefgelaufen? Wenn die Info nicht stimmt, dass das Upgrade kostenlos ist, möchte ich es sofort abbestellen.

Liebe Grüße Julia

icon

Lösung von Sonnenkind1001 4 April 2016, 17:42

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

ich sehe gerade, dass es Erik Fuchs genauso ergangen ist. Dass kann doch nicht wahr sein!

Wenn das wirklich die Masche ist, bin ich geschockt wie unseriös mit Kunden umgegangen wird.

Ich hoffe es stellt sich als Missverständnis heraus. Liebe Grüße Julia

Benutzerebene 7
Hi @JuliaLö,

bitte entschuldige, dass Dich hier falsche Infos erreicht haben.

Das ist ganz sicher nicht unsere Absicht hier.

Ich habe Dir die Deaktivierung nun zu morgen eingetragen und eine Guthabenbuchung für alle Kosten eingerichtet!

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo, bei mir genau das gleiche. Das "kostenlose" Pack wird mir berechnet. Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte, bekomme ich kein zusätzliches datenvolumen mehr- aber dennoch die entsprechende Rechnung! An wen kann man sich wenden?

Hat sich geklärt. :)

Deine Antwort