Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenKostenloser Simkartentausch Goldstatus
Hallo, ich habe eben versucht über die Premiumhotline einen Simkartentausch anzustossen da ich gerne zwei Datacards wegen Defekt tauschen möchte. Normal sollte das mit Goldstatus ja kostenlos sein. Ich bekomme unter der Hotlinenummer aber nur einen Automaten der zwar alles korrekt abfragt, aber dann am Ende sagt, man berechnet 29 Euro pro Karte das will ich natürlich nicht, dachte das wäre mit Goldstatus kostenlos? Wie kann ich die Karten kostenfrei tauschen lassen?
Das sind Standardinfos. Der Status wird dann automatisch berücksichtigt.
Wenn es wirklich Datenkarten sind kann man diese auch deaktivieren und kostenfrei nachbestellen.
Wenn es wirklich Datenkarten sind kann man diese auch deaktivieren und kostenfrei nachbestellen.
Moin @Ma_Ru ,
schön, dass du dich bei uns meldest. 😊
Reicht dir die Antwort von@Sandroschubert schon aus oder hast du noch weitere Fragen?
Viele Grüße, Tatjana
schön, dass du dich bei uns meldest. 😊
Reicht dir die Antwort von
Viele Grüße, Tatjana
Ich werde es mal so wie von Sandro beschrieben versuchen, danke :)
Hm, funktioniert leider nicht, wenn ich die in der App dektivieren möchte kommt folgender Text:
Die Entfernung des Gerätes bzw. Deaktivierung der Sim-Karte erfolgt unwiderruflich. Die Karte ist ab dem Zeitpunkt nicht mehr nutzbar und nicht reaktivierbar. Eine Bestellung oder Aktivierung einer Ersatz-Sim Karte ist danach nicht mehr möglich 😞 ....
Hm, funktioniert leider nicht, wenn ich die in der App dektivieren möchte kommt folgender Text:
Die Entfernung des Gerätes bzw. Deaktivierung der Sim-Karte erfolgt unwiderruflich. Die Karte ist ab dem Zeitpunkt nicht mehr nutzbar und nicht reaktivierbar. Eine Bestellung oder Aktivierung einer Ersatz-Sim Karte ist danach nicht mehr möglich 😞 ....
Hey @Ma_Ru ,
du hast doch die Connect-Option in deinem Vertrag, mit bis zu sieben kostenlosen Datacards. Die kannst du ganz einfach über die App bestellen, wenn du auf "Gerät Hinzufügen".
Viele Grüße, Tatjana
du hast doch die Connect-Option in deinem Vertrag, mit bis zu sieben kostenlosen Datacards. Die kannst du ganz einfach über die App bestellen, wenn du auf "Gerät Hinzufügen".
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.