Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kostenerstattung o2 music Abo

  • 2 August 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Hallo O2,
Ich bitte um sofortige und vollständige Kostenerstattung für das O2 music Abo (erstmalig angefallene Kosten am 19.04.2019), da ich das Abo nicht abgeschlossen und auch kein einziges Mal verwendet habe. Falls ein anders gestalteter schriftlicher Aufruf (Mail und/oder postalisch) erforderlich sein sollte, so informieren Sie mich bitte hierüber.

Dankeschön!
icon

Lösung von stefanniehaus 2 August 2019, 18:42

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Abo kannst du selbst unter "Mein o2" kündigen.
Bzgl. Rechnungsreklamation solltest du dich schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg wenden. Mache dir aber nicht allzu große Hoffnungen.
Die Aboabschlüsse werden ja dokumentiert; zudem müssen Rechnungen innerhalb von 8 Wochen reklamiert werden.

Deine Antwort