Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontowechsel - für Handy und DSL


Hallo,

ich habe eine neue Bankverbindung und dies auch bei mein O2 geändert. Meine Handrechnung wird seitdem vom neuen Konto abgebucht - DSL leider nicht. Wo kann ich den Kontowechsel denn noch angeben? In der Hotline werde ich vom automatischen Menü nach meiner Festnetznummer gefragt - dummerweise komme ich gerade nicht an meine DSL-Unterlagen und weiß die nicht (nutze im Alltag nur Handy), darum fliege ich immer raus, bevor ich mein Anliegen schildern kann. Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße, C.
icon

Lösung von stefanniehaus 14 August 2019, 22:11

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Laufen Mobilfunkvertrag und DSL-Vertrag vielleicht unter unterschiedlichen Kundennnummern und über getrennte Rechnungen? Deine Beschreibung lässt ja darauf schließen.
Dann musst du dich auch in den Kundenaccount des DSL-Vertrages einloggen und dort die Daten ändern.
Benutzerebene 7
Hallo @Calaudula ,

hat dir der Tip von @stefanniehaus weitergeholfen?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort