Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontoverbindung Telefonica Germany GmbH + Co. OHG

  • 8 February 2018
  • 1 Antwort
  • 37168 Aufrufe

Hallo,

ich suche nach der Kontoverbindung für meinen Mobilfunkvertrag, da meine per Lastschrift eingezogene Rechnung wieder auf mein Konto zurückgebucht wurde und ich den fälligen Betrag nun gerne wieder zurücküberweisen möchte, damit meine Rechnung auch wirklich bezahlt ist. Die Gläubiger-ID auf meinem Kontoauszug, die ich sehe, stellt bei Erstellung einer online Überweisung meiner Bank keine gültige IBAN dar.

Also wie ist denn nun die korrekte Kontoverbindung, ich sehe sie weder hier auf der Website noch finde ich sie auf einer meine zahlreichen emails, die ich bzgl. meines Vertrages bekommen habe.

Danke und viele Grüße

icon

Lösung von bs0 8 February 2018, 17:36

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Einmal reicht:

https://hilfe.o2online.de/thread/222177-kontoverbindung