Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontoverbindung

  • 8 February 2018
  • 2 Antworten
  • 42346 Aufrufe

Hallo,

wo finde ich die Kontoverbindung von Telefonica Germany GmbH + Co. OHG?

Eine Lastschrift wurde auf mein Konto zurückgebucht und diese offene Rechnung möchte ich nun dringend überweisen, damit sie beglichen ist. Ich finde nirgends eine Kontoverbindung dazu.

Vielen Dank für eine schnelle und hilfreiche Antwort

icon

Lösung von Sächsin 8 February 2018, 17:45

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Steht auf der Rechnung.

Antwort habe ich schnell auf der Website gefunden

Bankverbindung für Mobilfunk-Vertragstarife oder My Handy-Verträge

Bitte beachte bei deinen Überweisungen zwei wichtige Dinge, damit alles reibungslos funktioniert:

  • Gib immer deine Kundennummer an – du findest sie oben rechts auf der Mobilfunkrechnung.
  • Überweise Beträge für deine Mobilfunk-Rechnung und My Handy-Ratenzahlung immer getrennt, damit wir sie korrekt zuordnen können.
Unsere Bankverbindung für Mobilfunk- und My Handy-Rechnungen lautet:

Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
Bankleitzahl: 70020270
Kontonummer: 5713153
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/zahlungsmoeglichkeiten/

Deine Antwort