Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kontakt Rechnungsstelle

  • 7 October 2016
  • 1 Antwort
  • 6361 Aufrufe

Ich habe Abbuchungen von #Telefonica auf meinem Konto, für die ich keine #Rechnungen erhalten habe und die ich nicht nachvollziehen kann. Da mir gesagt wurde, dass die Telefonkosten separat von den Ratenzahlungen für das Gerät berechnet werden, möchte ich wissen, wo ich die Rechnungen für das Endgerät finden kann. Noch besser wäre ein Kontakt zur Rechnungsstelle.

Danke für nützliche Hinweise

Christine


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Die Rechnung hast du mit erhalt bzw. ein paar Tage später erhalten. Da du dasd Telefon in Raten zahlst wird nicht jeden Monat eine Rechnung dafür erstellt.

Die Hotline von O2 ist 0176 888 55222.

Gruß