Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombivorteil wird nach VVL nicht berücksichtigt

  • 16 December 2018
  • 4 Antworten
  • 244 Aufrufe

Benutzerebene 1
Ich habe im Oktober 2018 meine beiden Verträge O2 Free S Boost + O2 Free S verlängert und auch den Kombi-Vorteil explizit angefragt. Leider wurde dieser bis jetzt auf keiner meiner letzten 3 Rechnungen berücksichtigt. Beide Verträge laufen unter der gleichen Kundennummer.

Bitte berücksichtigen sie den Kombi-Vorteil mit der nächsten Rechnung im Januar 2019 und veranlassen sie eine Gutschrift für die letzten 3 Monate (Oktober - Dezember 2018).

Vielen Dank

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was steht in der Auftragsbestätigung, die du damals bekommen hast?
Benutzerebene 1
Was genau möchtest du wissen?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ob der Kombivorteil in der Auftragsbestätigung steht.
Wenn nicht, dann wurde auch keine VVL mit Kombivorteil vorgenommen.

Wenn er drin steht, dann hier mal anonymisiert einstellen. Ein Moderator kümmert sich dann darum.
Hallo @homey79 und herzlich willkommen in der o2 Community,

falls das Anliegen noch nicht geklärt wurde sende mir bitte deine Rufnummer und deine persönliche Kundenkennzahl per privater Nachricht, dann schaue ich einmal für dich nach.
Damit du die PN leichter findest sende ich dir gleich ein, einfach auf diese antworten. :)

Sollten die Vertragsverlängerungen in einem Shop vorgenommen worden sein, stelle bitte einmal den Vertrag mit dem Kombivorteil (ohne private Daten!) hier rein.

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort