Hallo,
Anfang April wurden (MAL WIEDER) mein Kombivorteil und Community Flat deaktiviert, per SMS mitgeteilt. Die Community Flat wurde dann ohne mein Zutun automatisch wieder aktiviert, doch auf die Wiedereinrichtung des Kombivorteils warte ich heute noch. Mir wurde auch in irgendeiner Rechnung etwas ohne weitere Erläuterung gutgeschrieben. Das fiel wohl alles irgendwie zusammen mit dieser großen Systemumstellung und ich dachte mir, es würde sich schon um alles gekümmert werden, war wohl eben ein bisschen ein Kuddelmuddel und das bräuchte Zeit, denn das mit der Community Flat ist ja offensichtlich automatisch aufgefallen und gleich behoben worden. Nunja, es ist wohl jetzt nicht mehr zu erwarten, dass sich da aus Eigeninitiative drum gekümmert wird...also, bitte, es möge sich jemand persönlich damit beschäftigen, den Kombivorteil wieder einrichten und sich die Rechnungen anschauen/berichtigen. Nichts für ungut, ihr Betreuer hier könnt da ja wohl nichts dafür, aber es ist echt langsam nervig, dass man regelmäßig seine Zeit mit diesem Problem verplempern muss.