Frage

Kombivorteil deaktiviert

  • 7 September 2019
  • 7 Antworten
  • 290 Aufrufe

Hallo,

Anfang April wurden (MAL WIEDER) mein Kombivorteil und Community Flat deaktiviert, per SMS mitgeteilt. Die Community Flat wurde dann ohne mein Zutun automatisch wieder aktiviert, doch auf die Wiedereinrichtung des Kombivorteils warte ich heute noch. Mir wurde auch in irgendeiner Rechnung etwas ohne weitere Erläuterung gutgeschrieben. Das fiel wohl alles irgendwie zusammen mit dieser großen Systemumstellung und ich dachte mir, es würde sich schon um alles gekümmert werden, war wohl eben ein bisschen ein Kuddelmuddel und das bräuchte Zeit, denn das mit der Community Flat ist ja offensichtlich automatisch aufgefallen und gleich behoben worden. Nunja, es ist wohl jetzt nicht mehr zu erwarten, dass sich da aus Eigeninitiative drum gekümmert wird...also, bitte, es möge sich jemand persönlich damit beschäftigen, den Kombivorteil wieder einrichten und sich die Rechnungen anschauen/berichtigen. Nichts für ungut, ihr Betreuer hier könnt da ja wohl nichts dafür, aber es ist echt langsam nervig, dass man regelmäßig seine Zeit mit diesem Problem verplempern muss.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Ok danke, dass Du Dich drum gekümmert hast, Kurt!
Sehr gerne wieder!

Viele Grüße,
Kurt
Ok danke, dass Du Dich drum gekümmert hast, Kurt!
Benutzerebene 7
Hallo @kunde09 ,

danke für den Hinweis!
Ich habe die Erstattung der ausgebliebenen Rabatte gerade beantragt.
Diese landen dann als Guthaben auf deinem Kundenkonto und werden mit den nächsten Rechnungen verrechnet.
Die Fachabteilung hat deinen Fall auch weiterhin auf dem Schirm, damit die Nummern zusammengelegt werden können sobald dies wieder möglich ist.
Nochmals vielen Dank für den Hinweis, und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten!

VIele Grüße,
Kurt
Hier bin ich wieder!
Aaalso, ich hab ne e-Mail samt PDF-Anhang bekommen mit dem Betreff "Änderung Ihres DSL-Vertrags". Darin "Informationen zu den aktuellen Tarifkonditionen" meines DSL-Vertrags gelistet, und eine Rabatttabelle darunter. In letzterer finden sich 100% Rabatt auf den Anschlusspreis und Kombi-Vorteil von 5 Euro, und ein kurzer Verweis, dass die Rabatte mit den Rechnungen verrechnet würden.
Sieht nicht so aus, als hätte sich die Fachabteilung mit den vorangegangenen Rechnungen beschäftigt - zumindest habe ich außer o.g. Dokument nichts erhalten...
Benutzerebene 7
Mach ich, danke!
Mit der Gesprächsabrechnung etc. an sich scheint alles ok zu sein - meine Rechnungen umfassten ansonsten nur die ganz normalen Flatrate-Kosten (bis auf den Kombivorteil halt).

Super, dann warten wir noch die Buchung ab damit wir komplett sind :)

Viele Grüße,
Kurt
Mach ich, danke!
Mit der Gesprächsabrechnung etc. an sich scheint alles ok zu sein - meine Rechnungen umfassten ansonsten nur die ganz normalen Flatrate-Kosten (bis auf den Kombivorteil halt).
Benutzerebene 7
Hallo @kunde09 ,

die Anfrage für die Nachbuchung des Kombivorteils habe ich gerade geschrieben, dieser sollte also bald nachgebucht werden.
Sagst du hier bitte Bescheid, sobald du die Buchung per Mail bestätigt bekommen hast?
Ich würde dann nachschauen, ob wir die vergangenen Monate noch ausgleichen müssen (falls die Fachabteilung dies nicht auch macht).

Bezüglich der Telefonate sind keine Kosten angefallen, soweit ist der Teil also korrekt, richtig?

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort