Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kombivorteil auch bei Vertragsabschluss von Partnerunternehmen wie Sparhandy?


Benutzerebene 1
Hi ich wollte gerne wissen ob ich den Kombivorteil nutzen kann, wenn ich einen Handyvertrag über Sparhandy abschließe wie o2Free M. Momentan habe ich DSL Home M. Danke LG Simon
icon

Lösung von stefanniehaus 20 March 2019, 21:19

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Wenn Sparhandy den Kombivorteil anbietet, dann ja. Ansonsten nicht. Der Kombivorteil wird ja bei Vertragsabschluss vereinbart.
Benutzerebene 1
Achso verstehe, werde dann auf sowas achten vielen dank. Ansonsten halt hier im Shop
Einem Kollegen wurde der Vorteil nicht angeboten. Kurz bevor der Vertrag aktiviert wurde zum Wunschdatum bekam er durch einen kurzen Chat den Vorteil.

Glaube also nicht das der Vorteil explizit angeboten werden muss.
Benutzerebene 1
ja easy werd das dann so machen
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ein Anrecht auf den Kombivorteil gibts dann aber nicht.
Ggenau, ich gebe keine Garantie das es immer klappt.
Hallo @Simon.Nr.1 und 💙lich willkommen in der o2 Community! 🙂

Dir wurde ja schon wunderbar weitergeholfen, schön, dass du einen weiteren Vertrag bei uns (oder fast 😉 ) abschließen möchtest.
Gern natürlich auch hier: https://www.o2online.de/ 😎

Falls du aktuell auch über ein neues Gerät nachdenkst und noch unentschlossen bist lohnt ein Blick in den Testbereich.

Viele Grüße🌷,
Katja

Deine Antwort