Frage

Kombivorteil

  • 21 Juni 2019
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Hallo.

Nach Tarifwechsel wurde der zugesagte Kombivorteil nicht berücksichtigt. Ein Anruf bei o2 ergab, dass die beiden Tarife unter ei em Account zusammengeführt werden müssen. Danach wurde der Kombivorteil in den Tarifdetails aufgeführt. Seit heute morgen werden die Tarife wieder unter zwei accounts geführt und der Kombivorteil ist verschwunden. Die nächste Rechnung wird dann vermutlich wieder falsch sein. Gibt es hierfür keine Dauerlösung? Es kann doch nicht sein, dass ich jedes mal bei o2 anrufen muss um eine rückwirkende Gutschrift für den Kombivorteil besntragen muss.

Danke für die Hilfe!

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo @Copper52 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Entschuldige. Du hast recht. Das ist so nicht gewollt.

Die Kollegen haben den Kombi-Vorteil schon mehmals gebucht, aber da das System jedes Mal eine Prüfung macht, ob die beiden Verträge unter einer Kundennummer liegen, wird er automatisch wieder vom System rausgenommen.

Da wir aktuell in einigen Fällen keine Zusammenführung von Verträgen durchführen können, muß die Buchung durch die Fachabteilung durchgeführt werden, damit der Vorteil auch erhalten bleibt.

Ich habe es nochmal an die Kollegen weiter geleitet und gebeten, es dauerhaft einzurichten.

Gruß, Solveig

Deine Antwort