Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Kombi vorteil aktivieren


Ich habe einen neuen O2 Handyvertrag. Da ich seit knapp 10 Jahren o2 DSL zu Hause habe möchte mich für den Kombi-Vorteil registrieren. Was muss ich machen?

7 Antworten

Hallo,

bei der nächsten Vertragsverlängerung kannst du sicher einen Kombivorteil erhalten, zu dem jetzigen Vertrag nicht, denn das muss bei Vertragsabschluss eingerichtet werden.

Ich gehe davon aus das du über die O2-Seite nicht bestellt hast.

Grüße
Das verstehe ich jetzt nicht. Ich habe einen Festnetzanschluss und jetztz einen Mobilfunkvertrag und man muss vor Beginn des Vertrages die Angaben machen? Warum wird das nicht automatisch festgestellt?
Es handelt sich um den gleichen Namen, Adresse, Bankverbindung.
Das kann ich nicht akzeptieren.
Am Samstag war ich in einem O2 Shop. Die haben mir gesagt das das kein Problem ist, allerdings kann es nur über die Hotline eingerichtet werden. Außerdem wollte ich die Rufnummermitnahme beantragen. Auch da sagte man mir, ich solle das doch in einem zug über die Hotline erledigen. Ich war schon sehr angefressen und jetzt das....
Mein zweiter Vertrag läuft in einem Monat bei Vodafone aus. Eigentlich wollte ich auch mit diesem zu O2...
Benutzerebene 7
Hallo @Stavros3008 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Wie @Sandroschubert es bereits richtig bemerkt hat, muss der Kombivorteil direkt bei Vertragsabschluss oder Vertragsverlängerung gebucht werden, die Verträge für Kombivorteile haben einen anderen Namen und eine andere Vertragsnummern. Das kann der Shop natürlich erledigen. Hinzu kommt, dass die Verträge unter einer Kundennummer laufen müssen, damit du einen Kombivorteil erhalten kannst, das ist bei dir nicht der Fall. Ich kann derzeit nur auf deinen DSL Vertrag zugreifen, da nur hierfür die Daten im Forum hinterlegt sind. Unter deinem Namen und Geburtsdatum kann ich keinen weiteren Vertrag finden.
Auch die Rufnummermitnahme kannst du nicht bei uns oder der Hotline/Chat beauftragen. Dies kannst du online in der App oder unter Mein o2 in Auftrag geben. ☑️

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea
o2 Home 0711-9******1
o2 Mobil 0176-2******1


edit stefanniehaus: Rufnummer anonymisiert
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was ist jetzt genau noch dein Anliegen? o2_Andrea hat dir ja bereits Auskunft gegeben.
Ich habe meine beiden Nummern kommuniziert, damit man sich das nochmal genauer anschauen kann. Wenn die Antworten aus Ihrer Sicht das Ende der Bemühungen einen Kunden zufrieden zu stellen ist, dann akzeptiere ich das so und suche einen anderen Weg. Hier herrschen wohl unterschiedliche Ansichten betrachtet man das Forum hier und den O2 Shop in Sindelfingen und das ist verwirrend. Danke vorab.
Hallo,

die Antwort wird sich, leider, dadurch nicht ändern.

Gruß

Deine Antwort