Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

können Kosten für neue Sim Karte erstattet werden?


Hallo,
ich bin nun seit 10 Jahren o2 Kundin und benötige zum ersten Mal eine neue sim-Karte, die alte wird nicht mehr erkannt nachdem sie sehr zerkratzt wurde. Muss ich dafür ernsthaft fast 30 Euro bezahlen? Das empfinde ich als absolut langjährige-Kunden-unfreundlich, nach so langer Zeit erwarte ich mir da etwas Kulanz. Hat jemand Erfahrungen, wie man das erstattet bekommen kann? Bitte verweist mich nicht an die Kunden-Hotline, da bekomme ich immer einen halben Nervenzusammenbruch weil ich einfach nicht durchkomme...
icon

Lösung von Sandroschubert 24 July 2019, 10:40

Zur Antwort springen

4 Antworten

Ja du musst 24,99/29,99 Euro für den Kartentausch zahlen.
https://hilfe.o2online.de/sim-karte-multicard-datenkarten-17/kosten-sim-karte-486492#post1894366
Hallo @HanSel 2.0 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Generell ist es richtig, was @bielo und @Sandroschubert schreiben.

Ich habe mir deine Daten angesehen. Und bei dir ist es so, dass die SIM-Karte schon so alt ist, dass sie noch nicht mal alle Netztypen unterstützt.
Da habe ich dann die Möglichkeit eine SIM-Karte kostenlos raus zu schicken.

Leider hast du sie jetzt schon selbst bestellt. Bitte melde dich nochmal, sollte sie auf der nächsten Rechnung berechnet werden. Dann schreibe ich dir die Kosten gut.

Gruß, Solveig
Herzlichen Dank für die schnellen, hilfreichen Antworten!

Deine Antwort