Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keinen Zugriff mehr auf Rechnungen nach Kündigung

  • 17 December 2018
  • 3 Antworten
  • 217 Aufrufe

Hallo!
Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf die Rechnungen und kann überhaupt nicht mehr einsehen, was genau auf der letzten Rechnung und der jetzigen Abschlussrechnung abgerechnet wird.
Gibt es eine Möglichkeit an die beiden Rechnungen zu kommen?

Grüße
Leon
icon

Lösung von o2_Andrea 18 December 2018, 13:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hast du deine Rufnummer portiert? Ansonsten sollte der Zugriff noch möglich sein.
Hast du deine Rufnummer portiert? Ansonsten sollte der Zugriff noch möglich sein.

Ja genau, hab meine Rufnummer portiert!
Benutzerebene 7
Hallo LeonG0401,

ich habe dir die zwei Rechnungen kostenfrei auf dem Postweg zukommen lassen.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort