Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Zahlung möglich


Ich kann nichts mehr über die o2 Rechnung bezahlen wie zb. ein Abo woran liegt das?
icon

Lösung von Sandroschubert 10 January 2019, 17:07

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Qs114sfheq3,

dafür kann es mehrere Gründe geben.
Vielleicht liegt bei dir noch eine Drittanbietersperre vor, wodurch die Zahlung z.B. im App-Store per Rechnung verhindert wird.
Dies kannst du inzwischen auch ganz bequem selbst unter Mein o2 (Direktlink) ändern.
Der Pfad in Mein o2 ist: Tarif & SIM-Karte / SIM-Karte verwalten / Drittanbieterdienste.

Andere Möglichkeiten sind z.B. offene Rechnungen oder eine Bonitätsprüfung, die noch nicht abgeschlossen ist.

Viele Grüße,
Jan.
Hab ich versucht und es funktioniert nicht
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Was hast du versucht? Was kommt für eine Fehlermeldung?
Hallo,

letzten Monat gab es ja eine offene Rechnung die im nachhinein bezahlt wurde. Ist diesen Monat die Rechnung rechtzeitig beglichen worden? Es kann auch sein das O2 eine Sicherheitssperre gesetzt hat um Dich vor höheren Rechnungen zu schützen.

Grüße
Aso ok hat sich schon erledigt

Deine Antwort