Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springenKeine Zahlung möglich
Ich kann nichts mehr über die o2 Rechnung bezahlen wie zb. ein Abo woran liegt das?
Hallo @Qs114sfheq3 ,
dafür kann es mehrere Gründe geben.
Vielleicht liegt bei dir noch eine Drittanbietersperre vor, wodurch die Zahlung z.B. im App-Store per Rechnung verhindert wird.
Dies kannst du inzwischen auch ganz bequem selbst unter Mein o2 (Direktlink) ändern.
Der Pfad in Mein o2 ist: Tarif & SIM-Karte / SIM-Karte verwalten / Drittanbieterdienste.
Andere Möglichkeiten sind z.B. offene Rechnungen oder eine Bonitätsprüfung, die noch nicht abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Jan.
dafür kann es mehrere Gründe geben.
Vielleicht liegt bei dir noch eine Drittanbietersperre vor, wodurch die Zahlung z.B. im App-Store per Rechnung verhindert wird.
Dies kannst du inzwischen auch ganz bequem selbst unter Mein o2 (Direktlink) ändern.
Der Pfad in Mein o2 ist: Tarif & SIM-Karte / SIM-Karte verwalten / Drittanbieterdienste.
Andere Möglichkeiten sind z.B. offene Rechnungen oder eine Bonitätsprüfung, die noch nicht abgeschlossen ist.
Viele Grüße,
Jan.
Hab ich versucht und es funktioniert nicht
Hallo,
letzten Monat gab es ja eine offene Rechnung die im nachhinein bezahlt wurde. Ist diesen Monat die Rechnung rechtzeitig beglichen worden? Es kann auch sein das O2 eine Sicherheitssperre gesetzt hat um Dich vor höheren Rechnungen zu schützen.
Grüße
letzten Monat gab es ja eine offene Rechnung die im nachhinein bezahlt wurde. Ist diesen Monat die Rechnung rechtzeitig beglichen worden? Es kann auch sein das O2 eine Sicherheitssperre gesetzt hat um Dich vor höheren Rechnungen zu schützen.
Grüße
Aso ok hat sich schon erledigt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.