Keine Rechnung
Hallo, hab jetzt noch leider nichts zu dem Thema gefunden, deswegen frag ich jetzt mal. Vorn weg: ich hab die O2 Blue All in m und dem iPhone 5c 32gb flatratekosten da onlinevorteil 19€ und Handy 29€ - O2 hat vor einigen tagen 30€ von meinem Konto abgebucht. Die Zahl hat mich verwirrt, so dass ich in eurer App und auch nochmal am Laptop die Rechnung dazu in meinem O2-Bereich gesucht hab. Habe sie nicht gefunden, genauso wenig die Email dazu.. Das ist jetzt schon das 3x das Dinge abgebucht werden, ich aber keine Rechnung bekomme oder gar eine Mail.. Mein rechnungsmonat läuft auch erst morgen aus... Wo finde ich die Rechnung? - Danke im Voraus.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.