Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Email Benachrichtigung bei Rechnungseingang!

  • 11 February 2017
  • 4 Antworten
  • 1604 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo, in meinem Konto ist eingestellt das ich eine Email bekommen soll wenn eine neue Rechnung kommt. Ich bekomme aber keine Email (Auch nicht im SPAM Ordner). Woran kann es liegen?

Vielen Dank

icon

Lösung von o2_Sanna 21 March 2017, 10:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi baerni1980,

hast du geprüft ob die korrekte E-Mail Adresse dafür hinterlegt ist? Auf den mein o2 Bereich kommst du wie folgt:  Erste Schritte bei o2: So einfach geht das 

Kannst du andernfalls eine alternative Mail Adresse ausprobieren?

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Testantwort, da der TE nicht antworten kann, siehe https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten .

Vielleicht fungiert meine Antwort als "dagegentreten". 😉

Benutzerebene 7
@Mod: Dort geht es auch inhaltlich weiter, da der TE hier wirklich nicht mehr schreiben kann. ☹️

https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten 

Hallo zusammen,

dann geht es unter https://hilfe.o2online.de/thread/177886-warum-kann-ich-nicht-antworten weiter. Hier schließe ich.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones