Wenn ich in meinem Account die Funktion "Rechnungen "antippe folgt der Hinweis "Ihre Daten werden geladen".Es passiert jedoch weiter nichts sodaß ich diesen Vorgang immer wieder abgebrochen und neu versucht habe.Auch ein Neustart hat das Problem nicht gelöst.
Ich bitte um Hilfe.
Hallo renger,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du das ist.
Funktioniert der Rechnungsabruf über die Mein o2 App?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du das ist.
Funktioniert der Rechnungsabruf über die Mein o2 App?
Gruß
Antje
Guten Tag o2_Antje,
bevor ich das hier schreibe, habe ich den Zugriff mit dem "Edge" Browser versucht.
Es hat geklappt. Ich konnte also auf meinen Account wie gewohnt zugreifen.
Eben habe ich noch einmal das gleiche mit dem "Internet" Browser versucht. Aber dort ist kein Zugang möglich. Sobald ich den Login Button geklickt habe folgt dieser" Drehkreis " und die Meldung "Ihre Daten werden geladen". Natürlich kann ich jetzt für diese Funktion immer den Edge benutzen. Aber es hat doch sonst auch funktioniert. Ich wüßte gerne was ich da machen kann.Können Sie mir einen Tip geben.??
bevor ich das hier schreibe, habe ich den Zugriff mit dem "Edge" Browser versucht.
Es hat geklappt. Ich konnte also auf meinen Account wie gewohnt zugreifen.
Eben habe ich noch einmal das gleiche mit dem "Internet" Browser versucht. Aber dort ist kein Zugang möglich. Sobald ich den Login Button geklickt habe folgt dieser" Drehkreis " und die Meldung "Ihre Daten werden geladen". Natürlich kann ich jetzt für diese Funktion immer den Edge benutzen. Aber es hat doch sonst auch funktioniert. Ich wüßte gerne was ich da machen kann.Können Sie mir einen Tip geben.??
Hallo Sandroschubert,
ich hab die cookies und den cache gelöscht. Es hat keinen Erfolg gebracht. Ich muß konkretisieren, daß das Problem nicht nur bei der Auswahl "Rechnungen" besteht sondern bei allen anderen Auswahlmöglichkeiten auf der o2 Seite auch egal ob "Persönliche Angebote"Rechnungen"u.s.w. Die community kann ich jedoch anwählen. Was auch auffällt ist, daß die Seite o2 im allgemeinen sehr "hakelig" ist. Bei allen anderen Seiten die ich aufrufe ist das nicht so. Da funktioniert alles "fließend". Ich denke daß ich alles sehr laienhaft beschreibe, aber ich bin nur ein User mit einem Wissen im unteren mittleren Bereich. Wenn ich mit dem Smart Phone die o2 App. aufrufe,ist alles normal.
Ich stehe vor einem Rätsel. Kannst du mir noch Tips geben.
Danke für die Hilfe .Gruß
ich hab die cookies und den cache gelöscht. Es hat keinen Erfolg gebracht. Ich muß konkretisieren, daß das Problem nicht nur bei der Auswahl "Rechnungen" besteht sondern bei allen anderen Auswahlmöglichkeiten auf der o2 Seite auch egal ob "Persönliche Angebote"Rechnungen"u.s.w. Die community kann ich jedoch anwählen. Was auch auffällt ist, daß die Seite o2 im allgemeinen sehr "hakelig" ist. Bei allen anderen Seiten die ich aufrufe ist das nicht so. Da funktioniert alles "fließend". Ich denke daß ich alles sehr laienhaft beschreibe, aber ich bin nur ein User mit einem Wissen im unteren mittleren Bereich. Wenn ich mit dem Smart Phone die o2 App. aufrufe,ist alles normal.
Ich stehe vor einem Rätsel. Kannst du mir noch Tips geben.
Danke für die Hilfe .Gruß
Hallo renger,
bitte entschuldige die späte Antwort. Hattest du auch andere Browser testen können, z.B. Google Chrome oder Firefox? Funktioniert damit evtl. die Anmeldung problemlos?
Viele Grüße,
Michi
bitte entschuldige die späte Antwort. Hattest du auch andere Browser testen können, z.B. Google Chrome oder Firefox? Funktioniert damit evtl. die Anmeldung problemlos?
Viele Grüße,
Michi
Hallo o2_Michi,
Ich hab nur die beiden Browser"Internet Explorer" und "Edge" getestet. Für mich sehr erfreulich ist, daß gestern und heute alle Funktionen der o2 Seite bei beiden funktionieren.Zwar ziemlich hakelig aber ich kann alles aufrufen. Ich werde mir Google Chrome jetzt mal runterladen, ob die Verarbeitung dort etwas "fließender" wird. Denn ich habe das Problem nur mit der o2 Seite. Vielen Dank für Deinen Rat. Bitte betrachte die Angelegenheit als erledigt.
Ich hab nur die beiden Browser"Internet Explorer" und "Edge" getestet. Für mich sehr erfreulich ist, daß gestern und heute alle Funktionen der o2 Seite bei beiden funktionieren.Zwar ziemlich hakelig aber ich kann alles aufrufen. Ich werde mir Google Chrome jetzt mal runterladen, ob die Verarbeitung dort etwas "fließender" wird. Denn ich habe das Problem nur mit der o2 Seite. Vielen Dank für Deinen Rat. Bitte betrachte die Angelegenheit als erledigt.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.