Ich habe ein Anliegen.
Und zwar habe ich kürzlich bemerkt, dass ich den Kaufvertrags, der mir per Post zugesandt wurde, verloren habe.
Nun habe ich die Frage ob es denn möglich ist sich einen neuen zuschicken zu lassen und an wen ich mich dafür wenden muss.
Vielen Dank schon mal im voraus.
A
Du kannst dich an die o2 Kundenbetreuung wenden und ein Duplikat der Rechnung anfordern. Diese kommt per Briefpost. Kostenpunkt: 9,99 Euro
www.o2.de/kontakt
www.o2.de/kontakt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.